Sa., 07. Nov. | Basel

Maestro Mozart - eine turbulente Nachtmusik

Kinderkonzert mit dem Ensemble Zefirino 11:00 & 14:00 Uhr Safe, Unternehmen Mitte, Basel www.zefirino.ch
Maestro Mozart - eine turbulente Nachtmusik

Zeit & Ort

07. Nov. 2020, 11:00
Basel, Unternehmen Mitte

Über die Veranstaltung

Maestro Mozart ist ratlos. Mit diesem Orchester will seine kleine Nachtmusik einfach nicht gelingen. Nur fünf Musiker*innen sind aufgetaucht und dazu erst noch die falschen. Wäre das Konzert doch nicht schon heute Abend! Doch auch die Damen und Herren des Orchesters sind ungehalten über den exzentrischen Maestro. Was will der komische Kauz nur von ihnen, er hat ja noch nicht mal die Musik fertig komponiert!

Es bleibt nur ein Ausweg, um die Uraufführung zu retten: das Publikum! Wird es ihnen gelingen, Mozart und dem Orchester aus der Patsche zu helfen?